Ihren Online-Einkauf bei Müller´s Putzlappen können Sie mit folgenden Zahlungsarten begleichen:

-Vorkasse
-PayPal
-Rechnung

 

Vorkasse

Bei der Zahlungsart Vorkasse treten Sie in Vorleistung. Die Ware wird dabei für sieben Tage für Sie reserviert. Sobald Ihre Bestellung geprüft und bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine separate E-Mail, mit der Vorkasse-Rechnung und unseren Kontodaten.

PayPal

Bezahlen Sie kostenlos, schnell und sicher. Entscheiden Sie selbst darüber, ob Sie mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrem hinterlegten Bankkonto zahlen möchten. Nachdem Sie den Button „kaufen“ angeklickt haben, werden Sie zu PayPal weitergeleitet.

Rechnung

Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen 2 % Skonto oder 30 Tage netto.

Bei der 2 ten Mahnung erheben wir Mahnkosten in Höhe von 5,00 Euro.

Lieferung & Versandkosten

Wir liefern innerhalb von Deutschland mit DPD oder ab 300 kg auf Wunsch per Spedition.

Die Versandkosten betragen bei Paketen bis 30kg – 5,00 Euro.

Bei Bestellungen bis 110 kg fallen 9,00 Euro Frachtkosten an.

Bei Bestellungen ab 120 kg liefern wir kostenlos frei Haus !

Versand mit DPD: Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage und wird montags bis freitags zugestellt.
Versand mit Spedition: Die Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage und wird montags bis freitags zugestellt.

Die Lieferung von Waren erfolgt auf dem Versandweg an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift, sofern nichts anderes vereinbart ist. Bei der Abwicklung der Transaktion ist die vom Kunden bei eBay hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich. Abweichend hiervon ist bei Auswahl der Zahlungsart PayPal die vom Kunden zum Zeitpunkt der Bezahlung bei PayPal hinterlegte Lieferanschrift maßgeblich.

Bei Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung „frei Bordsteinkante”, also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante, sofern sich aus der Artikelbeschreibung des Verkäufers nichts anderes ergibt und sofern nichts anderes vereinbart ist.

Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn der Kunde sein Widerrufsrecht wirksam ausübt, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.

Handelt der Kunde als Unternehmer, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat. Handelt der Kunde als Verbraucher, geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware grundsätzlich erst mit Übergabe der Ware an den Kunden oder eine empfangsberechtigte Person über. Abweichend hiervon geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Ware auch bei Verbrauchern bereits auf den Kunden über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur, dem Frachtführer oder der sonst zur Ausführung der Versendung bestimmten Person oder Anstalt ausgeliefert hat, wenn der Kunde den Spediteur, den Frachtführer oder die sonst zur Ausführung der Versendung bestimmte Person oder Anstalt mit der Ausführung beauftragt und der Verkäufer dem Kunden diese Person oder Anstalt zuvor nicht benannt hat.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, im Falle nicht richtiger oder nicht ordnungsgemäßer Selbstbelieferung vom Vertrag zurückzutreten. Dies gilt nur für den Fall, dass die Nichtlieferung nicht vom Verkäufer zu vertreten ist und dieser mit der gebotenen Sorgfalt ein konkretes Deckungsgeschäft mit dem Zulieferer abgeschlossen hat. Der Verkäufer wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um die Ware zu beschaffen. Im Falle der Nichtverfügbarkeit oder der nur teilweisen Verfügbarkeit der Ware wird der Kunde unverzüglich informiert und die Gegenleistung unverzüglich erstattet.

Bei Selbstabholung informiert der Verkäufer den Kunden zunächst per E-Mail darüber, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Kunde die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

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